Grund- und Oberschule Wilhelmshorst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

4a Kuchenbasar

* AKTUELL *

Ein leckerer Duft verbreitete sich schon früh im ganzen Schulgebäude. Das war das Zeichen dafür, dass die Vorbereitungen für den Kuchenbasar der Klasse 4a auf Hochtouren liefen.
Es wurde gebacken und gepoppt, was das Zeug hielt: dünne Eierkuchen und Popcorn waren der Renner. Aber natürlich gingen auch die liebevoll zubereiteten Kuchen und Küchlein sehr gut weg. Am Ende der beiden Pausen hieß es dann: Ausverkauft! Yeah!
Nur der Backduft hing immer noch gratis auf jeder Etage. ;-)

Toll gemacht, liebe Klasse 4a! Euer Kuchenbasar kam sehr gut an.

PS: Wie es heißt, ist die Überlegung der Schüler wohl, den Erlös für gemeinnützige Zwecke zu spenden. Chapeau!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü