Grund- und Oberschule Wilhelmshorst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Letzter Schultag Klasse 10

Wir über uns > Archiv > SJ 2016/2017

Hm... Wie wird der Start in so einen besonderen, speziellen Schultag? Was passiert oder erwartet uns früh auf dem Schulhof?
Viele Fragen - eine kurze Antwort: Es war ein sehr sympathischer, netter, fröhlicher Schulstart... mit lauter tollen Überraschungen. Spaß und Freude auf allen Seiten: bei den Lehrern, bei der zuschauenden Schülerschar und in erster Linie wohl bei den Zehntklässlern. Ihr habt euren Schultag bestens organisiert! Einen ganz lieben Dank dafür im Namen des Lehrer-Kollegiums!

Mögen eure Träume irgendwann im Leben in Erfüllung gehen!
Möget ihr eure Ziele erreichen!
Und selbst die, die glauben, sie hätten noch gar nicht solche großen Ideen für ihr Leben,
sollten positiv nach vorne schauen und sich da einfach mal überraschen lassen,
denn manchmal zeigt einem auch das Leben selbst - ohne dass man dafür etwas tun könnte oder müsste - wo es langgeht.
Und manchmal dauert es länger... und manchmal geht die Story auch anders aus.

SO IST DAS LEBEN! THAT'S LIFE! Tакова жизнь! (Takova zhizn'!) C'EST LA VIE!

Möge das Leben euch ein positiver Wegweiser sein und es immer gut mit euch meinen!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü